Jasmin Hübscher

Inhaberin der Praxis

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN


- Viscerale Behandlung
-Manuelle Behandlung
- Klassische Massage
- Fussreflexzonenmassage
-Diätetik
-Phytotherapie
-Vitalfeldtherapie
-Bachblütentherapie für Mensch und Tier
-Moxibustion/ Schröpfen
-Lymphdrainage

Mein erster Weg brachte mich in die Allgemeine Medizin als medizinische Praxisassistentin. Nach langem Arbeiten in diesem Bereich suchte ich eine zusätzliche Methode um den Menschen ganzheitlich zu behandeln. 2015 absolvierte ich die 4 jährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN. Mit meiner Erfahrung im medizinischen und naturheilkundlichen Bereich möchte ich Ihnen die bestmögliche Therapie anbieten.

Nach dem meine Mutter Susanna Rogenmoser die Praxis bis 2018 erfolgreich geführt hat, werde ich nun ab 2019 die Praxis mit Stolz übernehmen. 

Zur Zeit bin ich im schönen Mamiurlaub und geniesse meinen neuen Arbeitsplatz bei meinem Sohn!


Kontakt: 

ja.ro@bluewin.ch
079 713 61 31