Jasmin Hübscher

Inhaberin der Praxis

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN


- Viscerale Behandlung
-Manuelle Behandlung
- Klassische Massage
- Fussreflexzonenmassage
-Diätetik
-Phytotherapie
-Vitalfeldtherapie
-Moxibustion/Schröpfen
-Lymphdrainage (HPS 2023)
-Bachblütentherapie für Mensch und Tier
-Schüsslersalztherapie
-Spiritueller Choach/ Energetisches Heilen/ Sensitiv-mediale Beratung
-Tierkommunikation

Mein Weg in die Allgemeine Medizin startete ich als medizinische Praxisassistentin. Nach langjähriger Tätigkeit in diesem Bereich suchte ich eine zusätzliche, ergänzende Methode um den Menschen ganzheitlich zu behandeln. 2015 absolvierte ich die 4 jährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN. 
2022 schloss ich erfolgreich die Holistic Spirit Intensivausbildung bei Tanja Iten ab.
2023 werde ich die Ausbildung zur Dipl. manuellen Lymphdrainagentherapeutin HPS abschliessen.

Mit meiner Erfahrung im medizinischen/ naturheilkundlichen und auch im spirituellen Bereich möchte ich Ihnen die bestmögliche Therapie anbieten.

Ich freue mich auf sie!


Kontakt: 

ja.ro@bluewin.ch
079 713 61 31