Jasmin Hübscher

Inhaberin der Praxis

Dipl. Naturheilpraktikerin 


- Viscerale Behandlung
-Manuelle Behandlung 
- Klassische Massage
- Fussreflexzonenmassage
-Diätetik
-Phytotherapie
-Vitalfeldtherapie
-Diätetik
-Bachblütentherapie für Mensch und Tier
-Moxibustion/ Schröpfen
-Lymphdrainage 

Mein erster Weg brachte mich in die Allgemeine Medizin als medizinische Praxisassistentin. Nach langem Arbeiten in diesem Bereich suchte ich eine zusätzliche Methode um den Menschen ganzheitlich zu behandeln. 2015 absolvierte ich die 4 jährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN. Mit meiner Erfahrung im medizinischen und naturheilkundlichen Bereich möchte ich Ihnen die bestmögliche Therapie anbieten.

Nach dem meine Mutter Susanna Rogenmoser die Praxis bis 2018 erfolgreich geführt hat, werde ich nun ab 2019 die Praxis mit Stolz übernehmen. 

Zur Zeit bin ich im schönen Mamiurlaub und geniesse im Moment mein neuer Arbeitsplatz und meine neue Aufgabe.

Kontakt :

ja.ro@bluewin.ch
079 713 61 31


Melanie Krebs

Med. Masseurin EFA


Ich bin 1982 in Baar geboren.
Nach der Verkaufslehre bin ich ca. 10 Jahre auf dem Beruf geblieben. Davon arbeitete ich die meisten Jahren am Flughafen Zürich-Kloten.   

 Im Jahre 2010 habe ich mich entschlossen, eine Zweitausbildung zur med. Masseurin zu machen.
 Seit 2012 bin ich ausgebildete med. Masseurin mit eidg. Fachausweis.

Meine Arbeitsorte:
- 2012 - 2014      Reha Zentrum Cham,  incl. Spital Cham
- 2015 - 2018      Medpraxis GmbH Zug
- Nov.  - 2017     Start in die Selbständigkeit.
- Aug.  - 2018    100% Selbständig (Baar - Unterägeri)

Weiterbildung:
- Triggerpunkt - Therapie
- Dorn - Therapie
- Nervenmobilisation
- Mentalcoaching
- Ernährungsberatung TCM

Leitspruch: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Kontakt :

www.medmassagemk.ch
077 521 92 89


Andrea Hüsing

Med. Masseurin FA


Mein Name ist Andrea Hüsing, ich bin med. Masseurin mit eidg. Fachausweis und betreibe seit 2008 meine eigene Massagepraxis in Brunnen/SZ. Seit 2018 arbeite ich zusätzlich jeweils freitags in der Praxis TeraVita. 

Nebst meiner Ausbildung als med. Masseurin FA, habe ich sowohl einen Abschluss in Klassischer Massage, als Fussreflexzonen-Therapeutin und als Esalen-Practitioner. Mein Ziel ist es, jeder Patientin/jedem Patienten die Massage zu geben, die sie/er im Moment braucht. Aufgrund meines breiten Wissens und meiner jahrelangen Erfahrung kann ich die Massage jeweils individuell an die momentanen Bedürfnisse anpassen und so dafür sorgen, dass die Patientin/der Patient wieder mehr Wohlbefinden und Lebensqualität erreicht.

Das interessanteste Gebiet ist für mich die Manuelle Lymphdrainage (MLD). Ich bin immer wieder fasziniert davon wie mit der Aktivierung der Lymphgefässe erstaunliche Resultate erzielt werden können. 

Wenn Sie noch mehr über mich oder meine Arbeitsweise erfahren möchten, besuchen Sie bitte meine Website. Für Terminvereinbarungen kontaktieren Sie mich bitte direkt unter
 Tel. 079 304 54 73. 
Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen. 


Kontakt :

ahuesing@gmx.ch
079 304 54 73

Carina Burkhalter

Kosmetikerin und Visagistin
Medizinische Praxisassistentin
Wimpernextensions-Spezialistin


Gönnen sie sich eine Auszeit um die Seele baumeln zu lassen und der Haut etwas gutes zu tun.
Ich gehe gerne auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Schönheitswünsche ein. In der individuellen Kosmetik-Beratung erfahren Sie, welche Pflege und Behandlung für Sie die besten Ergebnisse bringen. Ich vertraue nur auf hochwertige Produkte, die ich selber getestet habe.

Ich freue mich auf Sie!

Kontakt :

www.look-perfect-studio.ch
078 890 36 47

Edith Ryan

Transformationscoach
Heilerin
Feng Shui Beraterin


Seit über 30 Jahren interessiere ich mich für Bewusstseinsarbeit. Durch ein Nahtoderlebnis begab ich mich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Ich verschlang unzählige Bücher, welche sich mit Bewusstseinserweiterung, Leben nach dem Tod, positivem Denken und ähnlichen Themen befassten. Ich besuchte viele Seminare und machte unter anderem diverse Ausbildungen in EFT (Emotionale Freiheitstechnik), Pranahealing, Transformations-Coaching und vieles mehr.
 
1996 absolvierte ich die ganzheitliche, psychologische Ausbildung in Feng Shui.
2000 erlernte ich dann noch das Traditionelle Chinesische Feng Shui.
 
Von 2002-2011 führte ich in der Zuger Altstadt den Laden "Quelle zum Sein", welcher ich jetzt im kleineren Rahmen an der Hauptstrasse 56 in Oberägeri weiterführe.
 
Die Ausbildung in geistigem Heilen, Ausleitungen von Schwermetallen und Wirbelaufrichtungen habe ich bei "Intelligenz-des-Lebens" in Karlsruhe absolviert.

Nach all diesen Ausbildungen und Transformationsseminaren spürte ich, dass ich die Weisheit  und die Heiltechnik aus mir selbst fliessen lassen "muss". Ich fing an, mich für längere Zeit in Meditation zu begeben, um immer mehr in Kontakt mit meiner inneren Weisheit zu gelangen. Dadurch habe ich meine eigene Transformations - und Heiltechniken entwickelt.

Durch meine intuitive Gabe, fällt es mir leicht, Blockaden im Unterbewusstsein aufzuspüren und sie zu transformieren.
In meiner langjährigen Tätigkeit als geistige Heilerin und Transformationscoach bekam ich von meinen Klienten viele positive Rückmeldungen, welche mir aufzeigen, dass ich mit meiner eigenen Technik auf einem sehr guten Weg bin.

Es ist mir eine Freude meine Mitmenschen in dieser neuen speziellen Zeit zu begleiten!

Edith Ryan

Kontakt :

www.quellezumsein.ch
041 752 05 59
076 761 46 96

Caroline Galli